Sprunglinks
- zur Startseite
- Direkt zur Hauptnavigation
- Direkt zum Inhalt
- Direkt zur Suche
- Direkt zum Stichwortverzeichnis
Kopfzeile
Inhalt
Plakate
Rein kommerzielle, rassistische und diskriminierende Plakate werden nicht aufgehängt. Politische Plakate kommen in der Regel nicht an die kulturellen Ständer.
Wir nehmen nur Plakate in 7-facher Ausführung entgegen. Die Plakate dürfen nicht grösser als Format A3 sein.
Die Plakate müssen bis jeweils am Dienstagabend, 17.00 Uhr, beim Gemeindebüro Baar abgegeben werden.
Die abgegebenen Plakate werden jeweils am Mittwochmorgen von der APG (Allgemeine Plakatgesellschaft) abgeholt und am Donnerstag an sieben Standorten in der Gemeinde Baar aufgehängt. Die Plakate hängen eine Woche.
Bitte beachten Sie dabei, dass einheimische Veranstaltungen Vorrang haben. Regionale und überregionale Plakate werden berücksichtigt falls genügend Platz vorhanden ist.
Kulturelle Plakatstellen in Baar, Allenwinden und Blickensdorf:
- Kulturnagel - Hallen- und Freibad Lättich
- Kulturnagel - Sternmattstrasse (Standort alte Bibliothek)
- Plakatständer - Langgasse / Ecke Haldenstrasse
- Plakatständer - Neugasse / ZVB-Haltestelle Altersheim
- Plakatständer - Poststrasse / Parkplätze hinter dem Restaurant Krone
- Plakatständer - Volg-Dorfladen Dorfstrasse, Allenwinden
- Plakatständer - im Zentrum an der Blickensdorferstrasse, Blickensdorf
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Plakate_Merkblatt.pdf (PDF, 154.6 kB) | Download | 0 | Plakate_Merkblatt.pdf |
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Gemeindebüro | 041 769 01 11 | gemeindebuero@baar.ch |